Social Media Museum

Die Geschichte von Social Media

Facebook erlaubt mehrere Profile

Facebook erlaubt mehrere Profile

Meta hat seine neue Multiprofil-Option „Ein anderes Profil erstellen“ eingeführt. Damit können Nutzern mehrere Facebook-Profile erstellen, um verschiedene Interessen zu erkunden, verschiedene Inhalte mit verschiedenen Zielgruppen zu teilen, usw.

„Egal, ob du neu bei Facebook bist oder schon lange dort bist, du möchtest vielleicht deine privaten und beruflichen Beziehungen getrennt halten oder ein Profil für eine Gemeinschaft, der du angehörst, und ein anderes Profil nur für Freunde haben. Wenn du mehrere persönliche Profile erstellst, kannst du ganz einfach organisieren, mit wem du dich austauschen und welche Inhalte du wem zeigen möchtest. Zum Beispiel ein Profil für die Foodie-Szene und ein anderes, um mit deinen Freunden und Ihrer Familie auf dem neuesten Stand zu sein“, so Meta.

Related Images: